BI Treffen am 8. Juni mit Vertretern der Hochbahn

Herr Ernst von der Hochbahn hat heute Herrn Lundius zugesagt, zusammen mit Herrn Boneß morgen zu unserem BI Treffen zu kommen.

Schön, dass sich so unerwartet diese Gesprächsmöglichkeit ergibt. Wichtig ist, dass es ein konstruktiver Abend wird, der in Folge auch eine erhellende Wirkung auf den planerischen Bereich der Hochbahn hat. Die „Spielwiese“ der bisherigen Bürgerbeteiligung wurde augenscheinlich bei den Entscheidungsträgern nicht ernst genommen – das muss sich ändern. Dafür setzen wir uns ein.

Die ursprünglich mit der Hochbahn abgesprochene Auseinandersetzung mit den Unstimmigkeiten in der Bewertung der möglichen Standorte muss leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, aber es gibt ja genug Gesprächsstoff und Informationsbedarf.

Wir sehen uns Morgen!

BI Treffen am 08.06.2017 um 19 Uhr im Gemeindesaal von St. Gabriel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.