Unser BI-Treffen am 12.01.16

Die Erfolgsgeschichte schreitet voran, heute haben sich wieder 40 Hartzloh Freunde im Gemeindesaal getroffen. Es freut uns sehr, dass jedes Mal mehr neue Personen teilnehmen und Ihren wichtigen Beitrag leisten.

Es gab viel zu berichten, für den vergangenen Monat und Tage,

  • Bürgerbeteiligung am 14.12.16
  • Fragestunde in der Bezirksversammlung 15.12.16
  • TV Interview am Wochenmarkt 17.12.16
  • TV Auftritt beim Neujahrsempfang von Herrn Scholz

und vieles mehr…

Gäste hatten wir von der Linken, den Piraten und den betroffenen Marktbeschickern vom Wochenmarkt Hartzloh.

Es war nicht anders zu erwarten, als dass wir voller Tatendrang neue Aktionen geplant haben und diese schon bald umsetzten. Mehr dazu unter Termine.

Unser nächstes Treffen findet am 23.02.2017 im Gemeindesaal statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.